Willy Härtner

Hallo,
nach der Landtagswahl 2016 in Baden-Württemberg unterstütze ich weiter Grüne Politik im Großraum Backnang.

Ich wurde 1959 in Murrhardt geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne (Geburtsjahr 1994 und 1996).
Seit 1992 wohne ich in Backnang.

Grüne Politik ist für mich:

- Chancengleichheit für alle
- Energieversorgung mit Sonnenkraft
- Atomausstieg so schnell wie möglich
- Stärkung von Handwerk und Mittelstand
- Landwirte fördern, regionale Produkte vermarkten

Ich bin Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Backnang
sowie Kreisrat für die Gemeinden Aspach, Kirchberg, Burgstetten, Allmersbach im Tal, Weissach im Tal, Althütte, Auenwald

AKTUELL:
Bundestagswahl: 24. September 2017

Treffen des Ortsvereins Backnanger Bucht: Grüne Runde: Die Treffen finden normalerweise jeden zweiten Freitag im Monat statt
20 Uhr, AWO-Keller in der Aspacher Str. 32.
Termine für 2017:
08. September, 13. Oktober, 10. November, 08. Dezember

Ich freue mich sehr, dass es nach schwierigen Gesprächen zu einer grün-schwarzen Regierungskoalition gekommen ist und wünsche viel Erfolg bei der gemeinsamen Politik!
Für ein umwelt- und menschengerechtes Leben in Baden-Württemberg!

Endgültiges Ergebnis der Landtagswahl 2016:
Wahlergebnis 2016, Gesamt B-W.(Landeszentrale für politische Bildung)
Wahlergebnis 2016, Wahlkreise (Tagesschau)

Aus der Arbeit im Backnanger Gemeinderat:
Stellungnahme des Haushaltsentwurfs für das Jahr 2016
Änträge zum Haushaltsentwurf

__________________________________________________

Kommunal- und Kreistagswahl Mai 2014 - Gemeinderäte für Backnang: DANKE!!
_________________________________________________

Nominierung für Kreistag + Regionalversammlung:
Mehr dazu unter
Zeitungsbericht Backnanger Zeitung
Ergebnis Nominierungsversammlung
"Vielen Dank für Eure Wahl und Euer Vertrauen!"


website: www.willy-haertner.de